Igor Flach
Igor Flach (1966-2008)

Unser Freund und Mitarbeiter Igor Flach wurde nach sieben Wochen Intensivstation aus unserer Mitte gerissen. Kurz vor seinem 42 Geburtstag wurde er abberufen. Seine Lebensgefährtin Yvette und seine zwei kleinen Töchter Nastassia ( 8 Jahre ) und Finija ( 5 Jahre ) bleiben zurück. Alle die Igor gekannt haben wissen, daß man den Verlust von Igor nicht in Worte fassen kann. Wir werden ihn niemals vergessen !!!


Übrigens: Igor hat die HAMMOND-Website aufgebaut und jahrelang ergänzt und aktuell gehalten. Dafür möchten wir ihm danken!



Links zu Videos von Igor:



  • Auf der Musikmesse in Frankfurt am Messestand von SUZUKI


  • In Berlin am 6. September 2007


  • Bei einem typischen Gig


  • Igor demonstriert eine Blues-Harp






  • Michael & Igor machen Musik Igor mit Michael & Katja in Wittenberg